Das Hinata Tuch

Ich bin sooo begeistert von dem Ergebnis.

Es ist ein leichtes Muster mit großer Wirkung.

Man muss aber schon aufpassen, dass man keinen Fehler macht. Der kleinste Fehler macht das graphische Muster unförmig und das fällt auf.

Ist mir passiert. Da war nichts mit zurückstricken, sondern ich musste wirklich auftrennen und wußte nicht, ob ich es schaffe, die Maschen wieder richtig aufzufädeln. Der Fehler passierte mir in der 5. Wiederholung. Es ist aber alles gut ausgegangen. Man muss sich halt konzentrieren, aber es geht.

Ich habe das Tuch aus der ITO Rakuda gestrickt.

Das Garn ist toll !!!!

Ihr findet es im Maschenfeinshop.

Und die Anleitung ist aus dem Tücherbuch auch von Marisa aus dem Maschenfeinshop.

Während dem Stricken wellen sich die Dreiecke, aber nach dem Waschen und Spannen legt sich das, zumindest bei Rakuda.

Ich habe versucht die Dreicke mit dem Hebemuster lockerer zu stricken, als die Dreiecke mit dem Krausrechts Muster.

Ich habe mit NS 3,5 gestrickt.

Hab von jeder Farbe 3 Konen gebraucht.

Habe 7 statt 9 Wiederholungen gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0